Suche
  • schafroth

Ausschiesset Boltigen 2022

Am 29. Oktober 2022 fand das Ausschiesset im Lehn statt. Notabene 15 der über 60 Mitglieder nahmen daran teil. Die Ranglisten findet ihr hier unten.


Es besteht noch Luft nach oben. Auch wer nicht schiesst ist stets herzlich eingeladen, einen zu heben und dabei ordentlich zu plagiieren. Die Jahresmeisterschaften entschied jeweils einer der Dirty-Dänzer's, dicht gefolgt von Rhyner. Zürcher boykottiert nach wie vor die 50m, ist aber auf "kurze Sicht", grösserem Kaliber und schnelleren Schusswechseln stets vorne mit dabei.


Wir gratulieren unseren Schützenkameraden zu dieser dominanten Leistung und der aktiven Teilnahme am Schiessgeschehen.


(Es soll sich jetzt niemand auf die Füsse getreten fühlen. Der Schreibende hat bestimmt wieder die Hälfte vergessen und war selbst kaum im Schützenstand anzutreffen. Nüt für Unguet gäll.)

Ausschiesset 2022
.pdf
Download PDF • 307KB

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen